Telefon +49 351 2 02 89-55

Fragen & Antworten zu Carlisto

Wie kann ich Kunde bei Carlisto werden?

Rufen Sie uns unter +49 351 2 02 89-55 an oder senden Sie uns eine E-Mail an ueberholspur@carlisto.de. Dann legen wir Sie als Kunde an, klären alle Details und senden Ihnen Ihre Zugangsdaten.

Auf welchen Betriebssystemen kann ich Carlisto verwenden?

Carlisto läuft auf allen gängigen Betriebssystemen wie z.B. Windows, Apple oder auch Linux.

Was kostet Carlisto?

Carlisto bietet für jeden Kunden die passende Lösung. Kauf oder Miete, alles ist möglich. Gerne unterbreiten wir Ihnen ein maßgeschneidertes Angebot. Nehmen Sie telefonisch unter +49 351 2 02 89-55 oder per E-Mail unter ueberholspur@carlisto.de Kontakt mit uns auf und Sie erhalten in der Regel noch am selben Werktag Ihr Angebot.

Wenn mir Carlisto doch nicht gefällt, wann kann ich kündigen?

Bei Carlisto ist der Kunde König, deswegen beträgt unsere Kündigungsfrist nur 1 Monat zum monatlichen Laufzeitende, d. h. jeweils den Tag im Monat, an dem der Vertrag begonnen hatte. Und selbst wenn Sie gekündigt haben, können Sie dennoch weiter auf Ihre Datensätze zugreifen - nichts geht verloren.

Wo kann ich mich einloggen?

Einloggen können Sie sich unter www.carlisto.de/support

Benötigt Carlisto einen Internetzugang?

Carlisto benötigt keinen permanenten Internetzugang. Nur wenn Sie Ihre Fahrzeugdaten zu den von Ihnen ausgewählten Onlinebörsen übertragen möchten ist eine Internetverbindung notwendig. Ausserdem benötigen Sie eine Internetverbindung, sobald Sie VIN-Abfragen durchführen.

Wie kann ich meine bestehenden Fahrzeugdaten in Carlisto importieren?

Das ist mit Carlisto ganz einfach. Es gibt einen Importassistent der die Daten der von Ihnen aktuell genutzten Onlinebörse wie z.B. mobile.de übernimmt. Der Importassistent von Carlisto kann auch Daten von anderen Fahrzeugverwaltungssystemen importieren - bei Bedarf fragen Sie bei uns an.

Wenn ich wider Erwarten ein Problem mit Carlisto habe, an wen kann ich mich wenden?

Carlisto hat einen sehr guten Kundenservice. Sollten Sie entgegen aller Annahmen ein Problem mit Carlisto haben, so erreichen Sie unseren Kundenservice Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 16:00 Uhr unter +49 351 2 02 89-55 und ausserhalb dieser Zeiten oder alternativ können Sie uns gerne eine E-Mail an ueberholspur@carlisto.de senden. Unser Ziel ist es, Ihr Problem innerhalb unserer Servicezeiten binnen zwei Stunden zu lösen. Wir bieten auch optionale Betreuungsverträge mit 24/7 Support und garantierter Reaktionszeit von 4 Stunden.

Mit welchen Onlinebörsen kann ich Carlisto synchronisieren?

Carlisto ist mit den großen Fahrzeughandelsbörsen vernetzt. Wir arbeiten permanent daran, neue Börsen im In- und Ausland aufzunehmen und aktualisieren gleichzeitig die sich regelmäßig verändernden Schnittstellen der angebundenen Börsen. Eine genaue Auskunft über alle aktuell mit Carlisto vernetzten Börsen erhalten Sie über unseren Kundenservice unter +49 351 2 02 89-55 oder per E-Mail unter ueberholspur@carlisto.de

Wie viele Verkäufer und/oder Filialen kann Carlisto verwalten?

Carlisto wurde von Anfang an sehr umfassend entwickelt und deshalb ist es mit Carlisto möglich, unbegrenzt viele Verkäufer und/oder Filialen anzulegen - und das ganz ohne Mehrpreis.

Wie sicher ist Carlisto?

Sicherheit steht für Carlisto an erster Stelle, denn es geht um viele vertrauliche und existenzrelevante Datensätze.
Daher haben wir Carlisto so ausgelegt, dass es von den in Ihrem Unternehmen genutzten Sicherheitssystemen profitiert und auf diesen aufsetzt. Damit erfüllt Carlisto von Anfang an alle Ihre aktuellen Sicherheitsstandards - ohne zusätzliche Eingriffe.

Wie haben wir das gemacht? Carlisto legt alle Ihre Datensätze auf Ihrer IT-Infrastraktur in einer modernen SQL-Datenbank ab und nutzt damit bewusst und explizit keine internetbasierte Cloud-Lösung. Damit schliesst Carlisto von vornherein alle typischen Risiken von internetbasierten Softwarelösungen und alle damit auftretenden Sicherheitslücken aus. Der Zugriff auf Ihre Daten ist zusätzlich geschützt und nur mit einem korrekten Passwort möglich. Darüber hinaus gewährleistet die regelmäßige Authorisierung Ihrer gültigen Carlisto-Lizenz weitere Sicherheit.

Von wo kann ich auf meine Daten zugreifen?

Carlisto ist serverbasiert, damit können Sie von jedem Ort aus auf all Ihre Daten zugreifen, an dem Sie sich gerade befinden - vorausgesetzt Sie haben eine gültige Carlisto-Lizenz und können sich entsprechend authorisieren.

Sie haben eine andere Frage, die hier nicht beantwortet wurde?

Kein Problem!

Kontaktieren Sie uns einfach telefonisch unter +49 351 2 02 89-55,
per E-Mail unter ueberholspur@carlisto.de oder benutzen Sie unser Kontaktformular.
Wir beantworten Ihr Anliegen schnell und zuverlässig.


Carlisto - bei uns sind Sie König.

© 2017 carlisto - Eine Marke der TOPCLICK GmbH
German English